Frohe Weihnachtsgrüße an alle Unterstützer*innen!

 

Liebe Media:TOR Community, liebe Kreative und Workshopteilnehmer*innen,

das Media:TOR Speyer bedankt sich für die vielfältige Unterstützung im vergangenen Jahr. Gemeinsam mit Euch konnten wir viele Workshops anbieten und neue Ideen umsetzen.

Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Familien. Weiterhin wünschen wir Euch einen guten Rutsch und für das kommende Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Wir haben vom 23.12.2023 bis einschließlich 05.01.2024 geschlossen und sind ab dem 08.01.2024 wieder für Euch da!

Der Gameday ist davon nicht betroffen. Dieser findet am 06.01.2024 (Samstag) im Media:TOR statt! –> zur Online-Anmeldung

Außerdem findet am 07.01.2024 (Sonntag) der Workshop „Plotten für Einsteiger*innen“ statt. –> zur Online-Anmeldung

Wir freuen uns schon jetzt, Euch alle im neuen Jahr wieder im Media:TOR begrüßen zu dürfen!

Euer Media:TOR Team!

21.12.2023